Freitag, 22. April 2011

Review ♥ Clarins Skin Smoothing Eye Mask Augenmaske

Hey meine Hübschen ♥
 
...ich möchte Euch heute mal wieder einen "Beauty-Schatz" aus meinem Bad vorstellen: 

Clarins "Skin-Smoothing Eye Mask" - Augenmaske

(30ml für um die 25€)



Das schreibt Clarins über die Maske:

Eine Augenmaske die die Haut dräniert, Feuchtigkeit spendet und belebt.
Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger.
Skin-Smoothing Eye Mask ist eine wohltuende Augenmaske, die Müdigkeitserscheinungen innerhalb von 5 Minuten verschwinden lässt. Sie wirkt abschwellend und verhindert die Entstehung neuer Tränensäcke.
Wildrosen dränieren die Haut und beugen neuen Schwellungen vor.
Endivienextrakt stimuliert die Haut und macht sie klarer.
Reisextrakt absorbiert überschüssigen Talg und mattiert die Hautoberfläche.
Aprikosenextrakt gibt der Haut Feuchtigkeit.
Rosenwasserkonzentrat macht die Haut zart und geschmeidig.

Anwendung

Nach Bedarf auf der gereinigten, trockenen Haut anwenden..
Eine kleine Menge auf die Augenpartie applizieren, dabei die Wimpern nicht berühren.
5-10 Minuten einwirken lassen.
Überschuss mit feuchtem Wattepad vorsichtig wegnehmen.
Anschliessend Gesichtswasser auftragen.


Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut und trage Kontaktlinsen):

- ich trage die Augenmaske nach der Reinigung mit dem CV Reinigungsschaum oder
  dem Peeling von Estée Lauder *Review: klick-hier* auf meine Augenpartie auf
- für das Gesicht nehme ich von BABOR die Tonga Maske *Review: klick-hier*
- riecht sehr angenehm
- besonders gegen Schwellungen, Tränensäcke und Augenringe ist die Maske suuupi
- ich lasse die Augenmaske solange drauf, bis meine Haut sie komplett "eingesaugt" hat
- danach nehme ich die Reste nur mit einem mit warmen Wasser getränkten Wattepad ab
- meine Augenpartie ist danach super mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt schön frisch und fühlt sich glatt und aufgepolstert an

=> Nachkaufprodukt  - Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich habe auch noch andere Produkte von Clarins - ich werde Euch natürlich nach und nach darüber berichten ;)

♥ Habt ihr auch die Maske? Oder andere Produkte von Clarins?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥


Liebste Grüße ♥ und ein schönes Osterwochenende :-*

1 Kommentar:

  1. Hab ich auch :) liebe Masken ja sowieso und die ist einer meiner Favourites!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!