Dienstag, 31. Mai 2011

Alnatura ♥ Tomaten-Zwiebel Brot

Hallo meine Hübschen ♥


Die liebe LoveT. von Looks of LoveT. *klick* bzw. mei täglich Brot *klick* hat mich total mit ihren leckeren Bio-Rezepten angesteckt :) ♥ Schaut doch mal auf ihren 2 Blogs vorbei... *i-like-it-sooo-much* ♥
...soooo... nun habe ich heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Brot gebacken....


Alnatura ♥ Tomaten-Zwiebel Brot

....mein Männlein und ich haben gestern bei meinen lieben Ellis + Bruder-♥ gegrillt :)
da hat das Brot richtig gut dazu gepasst... voll leeeeecker :)

Hier gehts übrigens zum Rezept: *klick*

Demnächst will ich die leckeren Buchweizenbrötchen von LoveT. ausprobieren....
 


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Gibt nichts über ein leckeres, selbstgebackenes Brot.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Dein Brot sieht toll aus ,lass es dir gut schmecken!
    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!