Mittwoch, 11. Mai 2011

Parfum des Tages ♥ Dolce & Gabbana Light Blue

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder mein "Parfum des Tages":

Dolce & Gabbana ♥ Light Blue

Duftnote: frisch, fruchtig

Ich habe den tollen Dolce Duft von meinen Ellis bekommen als sie vom Urlaub zurück gekommen sind ♥
Ich liiiiiebe diesen Duft im Sommer *yuuummmy*



♥♥♥ Ach ja, diesen Duft habe ich übrigens auch an unserer Hochzeit getragen ♥♥♥


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


zu meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel gehts hier entlang: *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Parfüm auch total gerne!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze dieses Parfum auch schon seid ca. 10 Jahren :)))

    liebe den Duft <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenn ich leider noch nicht.

    Aber "The One" von Dolce&Gabbana ist mein absoluter Lieblingsduft.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblings Duft seit über 10 Jahren!
    MUST HAVE für mich!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich auch eine große Flasche hier rum stehen. Habe dem Duft bis dato viel zu wenig Beachtung geschenkt. Sollte ich ändern :)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Toller Duft! Super für den Sommer! Ich mag ihn auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich auch und wird selten von mir benutzt, da ich es wirklich nur zu besonderen Anlässe auftrage.
    Es ist einfach erfrischend herrlich..... ♥

    (♥ Wir haben wohl die selber geschmäcker, was Düfte angeht! ♥)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!