Sonntag, 29. Mai 2011

Schoko Muffins ♥ Blitzrezept

Hello Ladies ♥


...gestern war ich fleissig und habe mal wieder leckere Schoki Muffins gebacken:
 




 


 
Hier das Blitzrezept für ca. 24 Muffins:

2 Tassen Mehl
1 Tasse Zucker
1 Tasse Sonnenblumenöl
1 Tasse Kakaopulver
1 Tasse heisses Wasser
Eier
1 TL Backpulver   
 
Alle Zutaten miteinander vermengen und in kleine Muffinförmchen füllen. Ich setze die Förmchen zusätzlich noch in ein Muffinblech :)

Dann für ca. 20 Min bei 180°C / Ober- und Unterhitze in den vorgeheizten Backofen schieben.

Guss war von Schwartau "Erdbeer-Joghurt" Geschmack, mit Schokostreuseln verzieren - FERTIG :)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend  ♥♥♥ Liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. LECKER siehts aus :)
    und wer durfte die mit dir verputzen?
    http://crystalisedgrace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schieb mal einen rüüüber!!!!
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  3. Das wird morgen gleich nachgebacken! Sieht ja köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. die sehen super köstlich aus :).
    schöner blog!
    besuch mich doch auch mal..
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh, lecker! Schokoladen-Muffins im Blitztempo - das ist ganz nach meinem Geschmack. Schokolade mag ich einfach gerne. Und vielleicht kann man auch noch ein paar Schoko-Stückchen in den Teig tun. :-)

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade" verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!