Sonntag, 8. Mai 2011

Liebling ♥ ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Hallo meine Hübschen ♥

...heute will ich Euch meinen Lieblingsnagellackentferner zeigen:

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft 
...entfernt mühelos Farb- und Glitterlack :) und riecht sogar noch gut *grins*

Welchen Nagellackentferner benutzt ihr denn eigentlich ???


Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Entferner auch schon benutzt und war sehr zufrieden damit. Nachdem ich kürzlich einen anderen probiert habe, werde ich aber zu Ebelin zurückkehren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze momentan den von Essence aus der Studio Reihe. Ultra Remover irgendwas oder so. Der ist auch recht gut. Ist auch bald leer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch einen von Ebelin, eine LE namens Magic Summer. Riecht geht so und ich finde dass er wirklich schlecht ablackiert. Sind die Ebelins von der Wirkung alle gleich (der ist auch acetonfrei)? Falls ja, ist Ebelin nicht meine Marke ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!