Dienstag, 24. Mai 2011

[HAUL] Shopping bei DM mal anders ♥ ALNATURA Bio-Produkte

Guten Morgen meine Süssen ♥


...gestern war ich beim DM und hab mal KEINE Beauty Sachen gekauft, 
sondern lauter Bio-Produkte von ALNATURA. Will nämlich ab sofort meine Ernährung ein bisschen danach richten, ausserdem möchte ich auch meinen Beitrag für den Schutz der Umwelt leisten.



Die Käse Cräcker hat gleich mein Mann aufgerissen - *juuuummy*... soooo lecker sag ich Euch!

Die anderen Sachen werde ich jetzt nach und nach die Tage testen :)

Bin gespannt wie das Cocos-Wasser schmeckt - ist ja zur Zeit bei den Stars&Sternchen das absolute "Must-Have" Getränk für zwischendurch, da es kaum Fett enthält.....


Kauft ihr auch Produkte von Alnatura???
Habt ihr Empfehlungen für mich???
Rezepte???


So meine Lieben, ich geh dann mal am See Sonne tanken :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von Alnatura Cocos-Wasser gibt! Ich hatte mal welches gesucht, als dieser Hype aufkam, aber keines gefunden! Gut zu wissen! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  2. Mag die Produkte von Alnatura auch sehr gerne ,das Cocos Wasser kaufe ich mir ebenfalls öfter ,kalt getrunken finde ich es sehr erfrischend :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Alnatura! Die haben auch ganz tolle Pizzen und Brotaufstriche...
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, komme auch gerade von DM und habe wie so oft Alnatura-Produkte gekauft! :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!