Donnerstag, 12. Mai 2011

Weleda ♥ Birken Dusch-Peeling und Cellulite Öl

Hallo meine Süssen ♥

der Sommer steht vor der Tür!!!! *sunshine* da will man natürlich schöne, glatte, gepflegte Beine haben :)

folgende Proben von Weleda habe ich von meiner lieben L. geschenkt bekommen und natürlich auch gleich getestet:

...von der Orangen- zur Pfirsíchhaut ;)

Weleda ♥ Birken Dusch-Peeling und Cellulite Öl



Meine Erfahrung:


Birken Dusch-Peeling:
- hat einen sehr angenehmen Duft
- das Peeling ist sehr feinkörnig und deshalb sehr sanft zur Haut
- hinterlässt eine tolle, glatte, gepflegte Haut

für mich definitiv ein ♥ NACHKAUFPRODUKT ♥ ich liiiebe es!

Cellulite Öl:
- die Konsistenz ist sehr schön
- lässt sich super einmassieren
- zieht sehr schnell ein
- man hat eine schöne gepflegte Haut
aber: - der Geruch ist mir persönlich viiiiiel zu intensiv


ich bin mir nicht sicher ob ich es mir mal in groß kaufen werde.... *hmmmm*

Ich habe noch andere Peelings und Öle / Lotions in meinem Beautyschrank... Reviews folgen natürlich dazu auch noch!



Was benutzt ihr denn eigentlich ???


Wünsche Euch einen sonnigen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Die Birken-Pflegeprodukte habe ich noch nicht ausprobiert... mir würde natürlich interessieren, ob es die Haut tatsächlich strafft. Was ich aus der Birken-Serie von Weleda benutze, ist die Birken-Aktiv-Trinkkur! Die ist gegen Wassereinlagerungen. Man kippt einen EL davon pro Tag in ein großes Glas Wasser und trinkt das. Ich mache das immer, wenn ich das Gefühl habe, "aufgeschwemmt" zu sein, was bei mir leider auf Grund meine schwachen Bindegewebes mehrmals im Jahr, vor allem den warmen Monaten, vorkommt. Das Zeug schmeckt zwar nicht besonders lecker, hilft aber echt super! Kein anderes Entwässerungsprodukt hat mir je so gut geholfen, wie die Birken-Aktiv-Kur!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst doch gut Sport, das brauchst Du bestimmt gar nicht wiklich Süße!!!
    Bussi!
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!