Donnerstag, 19. Mai 2011

Balea ♥ Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch

Hey meine Süssen ♥

...heute zeige ich Euch mal eines meiner Peelings, das ich ebenfalls verwende:

BALEA ♥ Creme-Öl Duschpeeling "Golden Touch"

 

 Folgendes findet Ihr auf der Rückseite der 200ml Tube:

Ihr hautstimulierendes und pflegendes Duscherlebnis: Balea Creme-Öl Duschpeeling schenkt Ihnen ein gepflegtes und samtweiches Hautgefühl.

GLÄTTET & REINIGT
-Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen –
für ein deutlich verfeinertes Hautbild
-Ihr Haut wird sanft stimuliert und geglättet
-Rückfettendes Mandelöl pflegt Ihre Haut und macht sie sanft und geschmeidig
-Wertvolle Komposition: die verführerisch warme Duftnote für sinnliche Momente

HAUTVERTRÄGLICHKEIT
-Dermatologisch bestätigt
-pH-hautfreundlich

♥ Ich liiiebe das Peeling, anscheinend gibt es das Schätzchen nur in den Wintermonaten, weil irgendwie habe ich es beim letzten DM Besuch nicht mehr im Regal gefunden!?!?  ♥



Habt ihr auch ein Favorite-Peeling???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


4 Kommentare:

  1. Das hört sich gut an; danke fürs Vorstellen.
    Vielleicht ist es ja aus dem Sortiment gegangen? :-(

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :)
    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/05/tag-blog-challenge.html
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an!
    Ich liebe Peeling bei duschen!
    Ich habe mind.6 stück!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich hoffe die haben es nicht wirklich aus dem Sortiment genommen - denn ich LIEBE das Peeling! Es riecht sooo gut! Mhm :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!