Dienstag, 17. Mai 2011

Parfum des Tages ♥ Lacoste pour femme

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder mein "Parfum des Tages":

Lacoste ♥ pour femme

Duftnote: blumig
♥ Ich habe den Duft im Set mit Duschgel und Bodylotion im Douglas gekauft  ♥

ich sprühe den Duft eigentlich das ganze Jahr über, aber besonders gern im Frühling und Sommer :)


Habt ihr auch einen Frühlings- bzw. Sommerduft???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


zu meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel gehts hier entlang: *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Den mag ich auch sehr gern, meins ist aber leider leer weiß noch nicht ob ich es mir nochmal hole...Mein Sommerduft ist Boss Orange und immer wieder die Sommerdüfte von Escada :)

    AntwortenLöschen
  2. Seit Jahren schwärme ich von dem Parfum, hab es mir aber bis heute nicht gekauft xD. Mein Lieblingsparfum welches immer im Frühling geht ist das von Bruno Banani - About Women! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Perfüm ist einer meiner Lieblinge und Anfang diesen Jahres habe ich das 2. Flacon angebrochen. ;o)
    Es durftet soooo gut und ist auch von der Note her gar nicht "schwer". :o)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!