Montag, 2. Mai 2011

Clarins Masque Creme "Anti-Soif" Hydra Quench Cream Mask

...hey meine Süssen ♥

Heute ist mal wieder Zeit  für einen Beauty-Tag :)

...ich benutze zur Zeit folgende Gesichts-Maske von Clarins, 
da jetzt leider meine von Babor *klick-hier* leer ist :(

Clarins Masque Creme "Anti-Soif" HydraQuench Cream-Mask

Ich finde die Maske nicht schlecht - werde aber noch andere ausprobieren ;)
Welche Maske ist Euer Liebling???


Wünsche Euch eine schöne Woche ♥♥♥ Liebste Grüße

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!