Donnerstag, 5. Mai 2011

Sothys Paris ♥ Thalassothys ♥ Regenerations- und Straffungscreme

Hallo meine Süssen ♥

....heute mal was gegen unsere "Problemzonen" :)
Sothys Paris Thalsassothys Regenerations- und Straffungscreme 200ml - für 45 Euro im Kosmetikstudio gekauft
 
Es handelt sich um eine restrukturierende Intensivpflege für den Körper, die der Haut Spannkraft und Festigkeit verleiht und die Kollagen-Synthese stimuliert.
Wirkt gegen Dehnungsstreifen.

Ich habe die Creme (wie empfohlen) ca 2 Monate morgens und abends lokal auf die betroffenen Hautbereiche aufgetragen. 
Die Creme zieht gut ein, riecht sehr frisch, angenehm.
Meine Haut ist glatter, fester und straffer geworden.

Jedoch gehe ich mind 3x die Woche ins Fitness-Studio, mache mind 1x die Woche ein Peeling für Bauch, Beine und Po.
Zusätzlich trinke ich mind. 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag und achte seit guten 3 Wochen auch auf die Ernährung.


Fazit: 45 Euro ist mir persönlich einfach viel zu teuer für eine hautstraffende Creme :(
ich habe noch einige günstigere in meiner Beautykiste wie zB von L`oreal, Lierac, Weleda.... 
Reviews folgen natürlich auch dazu :)


Welche hautstraffende Creme / Öl... verwendet ihr denn???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Irgendso eine L'Oreal Body Counture Creme und eine von L'Oreal mit Bräunungseffekt, find die toll :)


    und von Herbalife, die ist echt Spitze, aber teuer ..

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze noch keine straffende Lotion, sollte aber langsam mal anfangen! ;) Bin auf die anderen Reviews gespannt.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!