Freitag, 13. Mai 2011

Parfum des Tages ♥ Jil Sander Sun

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder mein "Parfum des Tages":

Jil Sander ♥ Sun

Duftnote: orientalisch
♥ Ich habe den leckeren Sommerduft im Set mit Duschgel und Bodylotion gekauft  ♥



Ein absoluter Klassiker für den Sommer *love*


Habt ihr auch einen Sommerduft???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


zu meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel gehts hier entlang: *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Das ist das Standardparfüm meiner Mama :) ich mag das auch ganz gerne. Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Escada Ocean Lounge ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es diese Woche auch aus dem Keller geholt; ich liebe es im Sommer!
    *high five*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch den Jil Sander Sun und so einen von Yves Rocher, keine Ahnung wie das Ding heißt, riecht aber nach Sommer und Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sun war das erste Parfum, das ich bekommen habe und ich verwende bis heute noch immer ,also geschätzte 13 Jahre

    AntwortenLöschen
  5. wisst ihr, ob es von jil sander noch die sun-sonnencreme reihe gibt ?
    meine mum hat mal so ein mini dreier set mit sonnencreme mit bräunungsbeschleuniger bekommen.. die waren super

    leider sind sie a)fast alle und b) weit über dem verfallsdatum :/ aber hab nie wieder was von den produkten gesehen .. hm

    den duft sollt ich mir vielleicht mal an"schnuppern" :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!