Dienstag, 10. Mai 2011

Avene ♥ Clean-Ac Cleansing Cream Reinigungscreme

Hallo meine Süssen ♥

.....wieder was von Avene getestet:

Die Serie "Clean-Ac" ist gegen unreine Haut und Akne.
Hauptsächlich gegen Akne tarda (Erwachsenen-Akne)
Diese extrem hautverträgliche Reinigungscreme ist der durch dermatologische Aknebehandlungen irritierten und ausgetrockneten Haut angepasst. Die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Wirkstoffe schützen den angegriffenen Hydrolipidfilm und verleihen ein angenehmes Hautgefühl.


Ergebnis: 
Mein Gesicht ist sehr gut gereinigt, meine Haut ist frisch, glatt und hat weniger Unreinheiten!
Die Reinigung ist feuchtigkeitsspendend und lässt die Haut strahlen.
Brennt nicht in den Augen!

Die Reinigunscreme kommt auf jeden Fall auf meine -sehr gut- Liste, 
vielleicht werde ich sie mir mal in Originalgröße kaufen... ich fand sie sehr gut für meine Mischhaut!

Ich habe noch andere Proben in meiner Beautykiste.. die werden natürlich auch noch getestet!



Habt ihr auch Produkte von Avene? Empfehlungen?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich habe keine Produkte von Avène, aber man hört oft, dass das Thermalwasserspray super sein soll.
    Danke für Deinen Bericht zum obigen Produkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich teste auch seit einiger zeit avene produkte und bin sehr zufrieden, habe sie mir dann in groß bestellt, sie sind heute sogar angekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Avène scheint echt gute Produkte zu haben...jeden bericht den ich bisher gelesen habe...enthält nur positives Feedback...Schön, dass du troz der nur 10ml straken Tube schon Erfolge bei dir siehst.Ganz liebe Grüße an Dich:))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Menge von der Firma (ich finds zumindest viel ^^) und ich finde eigentlich auch alles toll. Kann man so nicht sagen. Meine Schwiegermutter benutzt das makeup der firma und ist begeistert, dazu kann ich aber selbst nichts sagen. hatte es ja letztens schon zu dem tester gepostet, hier eine liste der sachen die ich momentan habe: http://karmesin.blogspot.com/2011/05/pflegelinie-eau-thermale-avene.html
    hatte zwischenzeitlich auch ein gesichtswasser aber das war mir zu stark.

    liebe gruße! toller blog!!
    karmesin

    AntwortenLöschen
  5. ach, da fällt mir ein, das hatte ich auch mal als probe! ich glaub das kauf ich mir auch in der originalgröße, mein waschgel ist eh bald alle!

    und ich verfolg dich jetzt ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!