Dienstag, 17. Mai 2011

mein Schatziiii hatte Geburtstag ♥

Hey meine Mäuse ♥

...wollte Euch nur schnell die Leckereien zeigen, die ich zum Geburtstag von meinem Mann gezaubert habe:

Erdbeer-Kuchen

Schoko Muffins mit Orangen-Frischkäse Creme
 
 
♥♥♥ schicke Euch liebste Grüße ♥♥♥


zu meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel gehts hier entlang: *klickt-hier*

Kommentare:

  1. oh, mann das sieht ja lecker aus :) bist ne wahre traumfrau <3

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht mega lecker aus :) Ich liebe Erdbeerkuchen <3

    AntwortenLöschen
  3. ERDBEEEEEREN!!!!!

    Lecker!!!!

    Nehme mir auch ein Stück ja? ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) echt schöner Blog :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    lg Maria

    http://miss-schnuffelstyles-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lecker, lecker.... mein Mann hat am 1.6. geburtstag. Du und deine Leckereien sind herzlich eingeladen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. woooow wie lecker meine liebe! da wäre ich auch gern eingeladen gewesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Yummi. Ich liiiiiebe Erdbeerkuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker sieht das denn aus??? Ich könnte so in den Monitor beissen! Bin doch auf Süßentzug....
    Drück Dich!
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!