Samstag, 14. Mai 2011

Avene ♥ Antirougeurs Reinigungsfluid

Hallo meine Süssen ♥


♥ Happy Birthday mein Schatz ♥

...heute wird gefeiert, da mein Mann Geburtstag hat :) wir sind bis Dienstag unterwegs und lassen es uns richtig gut gehen :) keine Sorge.... ihr bekommt natürlich jeden Tag einen Post von mir - jetzt wo Blogger auch alle wiederhergestellt hat....



...heute mal wieder was für die Gesichtsreinigung von AVENE....


Das "Antirougeurs Sanfte Reinigungsfluid" ist ideal für die schonende Reinigung empfindlicher, zu Rötungen oder Couperose neigender Haut geeignet. Es verhindert das Auftreten neuer Rötungen und wirkt durch das Avène Thermalwasser stark beruhigend. Durch den sofortigen Frische-Effekt werden Hitzegefühl, Brennen und Rötungen gelindert. Die seidenweiche, milchig-zarte Textur lässt sich leicht verteilen.
Kein Brennen in den Augen!

Die Reinigung habe ich super mit meiner Mischhaut vertragen -
 kommt auf jeden Fall auf meine -sehr gut- Liste, 
vielleicht werde ich sie mir mal in Originalgröße kaufen... obwohl ich ja lieber schäumende Reinigungen mag... ;)

Ich habe noch andere Proben in meiner Beautykiste.. die werden natürlich auch noch getestet!



Habt ihr auch Produkte von Avene? Empfehlungen?


Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße 


PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. wünsch deinem Mann und dir viel Spaß und Erholung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende!
    Und ich freu mich dass deine Posts wiederhergestellt wurden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!