Freitag, 6. Mai 2011

Liebling des Tages ♥ Handcreme Essence Chaitea & Mandarine

Hallo meine Hübschen ♥

mein heutiger Handcreme - Liebling ist:
Essence Handcreme aus der Winteredition "Chaitea&Mandarine" (riiiiecht sooo lecker *yuuuummy*)


Habt ihr auch einen Handcreme-Liebling?

Wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. ich nehme von essence den 2 in 1 hand und nail balm mit joghurtextrakt und bin so begeistert von dessen duft!
    liebe grüße und ebenfalls ein schönes we

    AntwortenLöschen
  2. Habe aus der selben Winteredition die Handcreme white tea & grenadine...riecht auch super und absolut kein Winterduft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Hemp Handcreme von TBS und die Cold Cream von Avene :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!