Sonntag, 8. Mai 2011

[TAG] Friendship book ♥ Steckbrief von mir

Hallo meine Süssen ♥

ich wurde von der lieben Soraya getaggt :) ♥ Danke meine Süsse ♥

Man soll folgenden Steckbrief von einem ausfüllen - wie damals in der Schule diese "Freundschaftsbücher":

Endlich hab ich es mal geschafft auszufüllen.... *sorry*
Geburtstag: 07.10.1981
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün-braun
Besondere Kennzeichen: Tattoos & Piercings *thank u, Schwagerlein*
Lieblingsfarbe: zur Zeit grau und jeansblau
Lieblingstier: Pferd
Lieblingsgericht: Nuuuuudeln
Lieblingssong: hmmmm... hab eigentlich keinen Lieblingssong, da ich alles quer Beet höre :)
Hobbys: Fitness, Bloggen, Shoppen, mit meiner lieben L. Kaffeeklatsch halten....
Das kann ich besonders gut: zuhören, quasseln, auf Schnäppchenjagd gehen....
Ich bin ein Fan von: meinem Schatziiii ♥ und meiner Familie (Mamuschka, Papuschka und Bruder-♥)
Was ich gar nicht mag: oh da gibt es viiieles... zb: falsche Menschen, früh aufstehen, Unordnung/Schmutz, Krieg, Tierquälerei, Missbrauch, Krankheiten, und und und.....
Bestes Erlebnis: hihi... der Tag, an dem ich meinem Mann kennengelernt habe ♥



So meine Hübschen, ich tagge jetzt niemanden bestimmten, 
es kann/soll/darf also JEDE mitmachen die möchte

♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥


Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-*

Was habt ihr denn heute noch tolles vor?

Bei uns ist verkaufsoffen - werden das schöne Wetter in der City genießen :)

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!