Freitag, 6. Mai 2011

Avene ♥ Cleanance Emulsion Gesichtscreme gegen unreine Haut und Akne

hey meine Süssen ♥

...eine nette Apothekerin hat mir ein paar Produkte von Avene zum Testen mitgegeben....

Avene Cleanance - Talgregulierende, mattierende Emulsion, ungetönt 5ml
Die Serie "Cleanance" ist gegen unreine, fettige Haut und Akne.
Die Emulsion gibt es ungetönt und getönt.

Ergebnis: 
ich habe die Emulsion morgens und abends auf meine gereinigte Haut aufgetragen und finde sie sehr gut! 
sie hat meine Haut super mattiert und ein seidiges Gefühl hinterlassen. 
Die Textur ist sehr leicht auf der Haut aber trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend.

Die Emulsion kommt auf jeden Fall auf meine -sehr gut- Liste, 
vielleicht werde ich sie mir mal in Originalgröße kaufen...
Ich habe noch andere Proben in meiner Beautykiste.. die werden natürlich auch noch getestet!



Habt ihr auch Produkte von Avene? Empfehlungen?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Diese Serie werde ich wohl auch mal demnächst testen. Sorry dass ich bisher noch nicht auf deine ganzen Kommetare geantwortet habe...erinner mich bitte demnächst noch mal!!!Ich schicke dir dann mal ein paar Links zu. Gaaaaaaaaanz liebe Grüße:))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ja, ich benutze nur Pflegeprodukte dieser Firma, zumindest fürs Gesicht. Unter anderem auch die Emulsion. Ich hab grade einen riesen Beitrag zu diesem und anderen Produkten von Avène fertig, kannst ja mal gucken:
    http://karmesin.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Probe habe ich auch benutzt und fand sie auch total toll. Gerade dadurch, dass sie mattiert und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Will sie mir schon eine Weile in Originalgröße kaufen, aber ich habs noch nicht zur Apotheke geschafft :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!