Mittwoch, 11. Mai 2011

Balea ♥ Deospray Soft & Pearls

Hallo meine Hübschen ♥

...heute zeige ich Euch mal eines meiner Lieblingsdeos:

Balea ♥ Soft & Pearls

Meine Erfahrung:
- hat einen sehr angenehmen, blumigen, pudrigen und milden Duft
- sehr sanft zur Haut
- auch nach der Rasur kann man es ohne Probleme aufsprühen - brennt nichts!
- keine weissen Deospuren
- hält eigentlich sehr lange vom Duft aber auch Inhalt

für mich definitiv ein ♥ NACHKAUFPRODUKT ♥ ich liiiebe es!

Ich habe noch andere Deos in meinem Beautyschrank... Reviews folgen natürlich!



Welches Deo benutzt ihr denn eigentlich ???


Wünsche Euch einen sonnigen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich benutze auch das Deo und finde auch, dass es ein nachkauf Produkt ist ;)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze Impulse, da ich seit Dezember/Januar eine Aluminiumunverträglichkeit habe. Aber mit Impulse bin ich soweit zufrieden. Schade nur, dass in Deos wo kein Aluminium enthalten ist, Alkohol (so zu sagen als Ersatz) ist und naja, da lässt sich das brennen oft nicht verhindern.
    Ist in dem Deo Aluminium enthalten? ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Nessy: oh je, das ist nicht schön mit der Unverträglichkeit... :(
    leider hat das Deo auch Aluminium enthalten....

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich gut :)
    Ich persönlich benutze das Dove beauty finish ^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!