Sonntag, 15. Mai 2011

Bodylotion ♥ Christina Aguilera By Night

Hallo meine Süssen ♥

was macht ihr denn Schönes an so einem tollen, sonnigen Wochenende?


heute will ich Euch eine von meinen viiiielen viiiielen Lotions zeigen:

Christina Aguilera By Night Bodylotion

Ich habe die kleine Bodylotion zusammen mit dem Eau de Toilette und einem Pinselset
 zu Weihnachten von meiner ♥ Mama ♥ bekommen! Das Spray ist leider schon lange leer... :(
Ich finde, "By Night" riecht ähnlich wie das "Hypnotic Poison" von Dior, das ich natürlich auch habe... *hihi*

♥ ich liiiiebe den Duft ♥


Habt ihr auch einen von den beiden Düften?!

 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße 


PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich habe auch die Bodylotion von Christina Aguilera ,,By Night". Hatte auch das Duschgel davon & liebe es :)

    Die Cocktail Blüten gibts eigl. fast überall zu kaufen. Zb. im Globus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ..ich hab das EdT und finds super!♥ LG

    AntwortenLöschen
  4. Hatte zwei Flaschen von By Night, mittlerweile sind beide Flaschen leer :-( - toller Duft (!)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!