Donnerstag, 5. Mai 2011

Parfum des Tages ♥ Valentino Rock ´n Rose Couture

Hey meine Süssen ♥


...will Euch ab und an mein "Parfum des Tages" vorstellen:
heute: Valentino ♥ Rock ´n Rose Couture

Ein blumig-frischer leichter Duft - leider ist der Flakon schon fast leer :( aber ich habe noch soooo viele andere leckere Düfte ;)




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Oh lecker, das hatte ich auch mal. Nur ich fand immer, es verfliegt so schnell :-(

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon ist ja toll...
    schon allein deswegen würd ich´s kaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich neugierig auf den Duft :))))

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!