Samstag, 28. Mai 2011

Duschgel of the Day ♥ The Body Shop Himbeere

Hey meine Süssen ♥

...heute mal eines meiner Lieblings-Duschgele:

 The Body Shop ♥ Himbeere

♥ Ich liiiebe Himbeeren in allen Variationen :) ♥

genau das Richtige für den Sommer *love*


Habt ihr auch eine Lieblingsfrucht in Form eines Duschgels???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Kommentare:

  1. Ich liebe Himbeeren auch :)
    Bei mir ists diesmal das Himbeer Bodymousse von Balea. Kennst du das schon?


    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. das duschgel benutz ich im mom auch immer mit am liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das bananenshampoo mit conditioner von TBS und das Apfelduschgel. *-* waaaahnsinn wie echt die sachen von dort riechen, gar nicht künstlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag von Yves Rocher auch Himbeer und Brombeer am liebsten!
    Ach ja, das Apfelduschgel vo, Body Shop habe ich auch und ich finde es absolut grauenhaft =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pfirsichduschgel für den Sommer, diesen Sommer find ich aber auch Melone total toll :))

    AntwortenLöschen
  6. ich vergöttere alles das nach kokos duftet :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!