Sonntag, 1. Mai 2011

Pickel ade :) ♥ Shiseido Pureness Blemish Targeting Gel Gesichtsgel

Hallo meine Hübschen ♥

Auf den Pickel tupfen - und weg ist er (fast) ;)

Shiseido Pureness - Blemish Targeting Gel Gesichtsgel (15ml, ca. 24Euro)


Habt ihr einen Pickel-Blocker ???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 
PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs verfolgen von meinem Blog ;-)

    Also mein Mittel gegen Pickel ist der Waschschaum von Biotherm aqua source, das hilft bei mri tota gut. :)

    Das hört sich ja schon gut an, ist aber ziemlich teuer, finde ich...

    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja shiseido... die haben wirklich tolle sachen nur leider zu oft nichts für meinen geldbeutel:(

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!