Dienstag, 7. Februar 2012

...and the winner is.... ♥ 600+ Leser-Gewinnspiel-Auslosung

Hallo meine Süssen ♥


....mein Mann durfte mal wieder die Glückfee spielen :)
 und hat die glückliche Gewinnerin von 
meinem 600+ Leser/innen Gewinnspiel gezogen!


Nochmals vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben - nicht traurig sein, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt - ich mache demnächst wieder ein Gewinnspiel - wenn es dann heisst:


♥♥♥ WELCOME 700+ Leser/innen ♥♥♥
Es fehlen ja nur noch 18 Leser/innen bis dahin....



So nun aber zur Gewinnerin..... Trommelwirbel!


Es ist: ChEcKaLiNe
auch unter Marie Mirschel auf den anderen Seiten registriert!


Mein Mann und ich gratulieren Dir gaaaanz ♥-lich !!!



Schreib bitte eine email mit Deinen Daten an: glamourela@gmx.de damit ich Dir das Päckchen zuschicken kann!




Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

1 Kommentar:

  1. Juuuuhuuuuuu ich freu mich riesig darüber....wirklich...schönen gruß an dein mann....hat er fein gemacht hihi...daaankkeeee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!