Freitag, 17. Februar 2012

Für ein strahlend weisses Lächeln ♥ Perlweiss Kaffee & Tee- Zahnweiss

Hallo meine Süssen ♥

Zu dem Murnauer Markenvertrieb gehört neben Murnauers, Original Notfall Produkte nach Dr. Bach, Frühmesner und Derma Sel auch Perlweiss.

Folgendes Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung / zum privaten Gebrauch gestellt:

Kaffee & Tee- Zahnweiss mit der einzigartigen Perlweiss Perfect White & Protect-Formel hilft selbst hartnäckige Beläge und Verfärbungen, die durch den Genuss von Kaffee und Tee enstehen, effektiv zu entfernen. Für sichtbar weissere Zähne. Zudem bietet das Perlweiss Kaffee & Tee-Zahnweiss einen wirksamen Schutz vor täglichen Belägen und Verfärbungen.
2x tägl. anstatt Zahncreme anwenden



wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein toootaler Kaffee- und Teejunkie :)
Da kommt mir dieses Zahnweiss gerade recht zum Testen. Ich habe zwar schon ziemlich weisse Zähne - aber zum Schutz und zur Vorbeugung / Entstehung von Belägen u Verfärbungen finde ich dieses Produkt super!
Ab heute werde ich es für Euch testen. Bericht folgt!


Perlweiss findet ihr natürlich auch auf Facebook: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Murnauer Markenvertrieb / Perlweiss !


Hier findet ihr übrigens zur Goldrausch Serie von Dermasel eine Review von mir: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Ich rate von solchen Produkten wirklich ab! :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke viel Tee und habe dieses Produkt bereits getestet - leider ohne Erfolg. Hoffe, du machst bessere Erfahrungen damit1
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Zahncreme auch und finde die bringt keine Änderung. Wie alle Zahncremen.. :S

    AntwortenLöschen
  4. ´das will ich mir schon soo lange kaufen,aber sie ist mir zu teuer :<
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das nicht ich habe das prudukt Hollywood blitching weiß

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!