Dienstag, 14. Februar 2012

[getestet] Ada Cosmetics ♥ tolle Hotelkosmetik

Hallo meine Hübschen ♥


ADA Cosmetics war so großzügig und hat mir dieses suuuper tolle Paket mit folgenden Dusch- und Badegelen kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)
Sutton & Foster
ECO
Naturals

aus der Spa Collection:
Pure Herbs
Hydro Basics
Laura Hutton


Die "Kleinen" haben sich hervorragend fürs Fitness Studio und Wochenendtrips geeignet.
ALLE haben voll und ganz ihren Zweck erfüllt!
Gut geschäumt, gut gerochen und dazu noch gepflegt, d. h. ich hatte keine trockene Haut nach dem Duschen bzw Baden.

Bin gespannt ob ich das ein oder andere mal irgendwo in einem Hotel wiederfinde ;)

~ ~ ~ ~ ~ ~
Ada Cosmetics ist ein führender Hersteller und Lieferant von Hotelkosmetik.
Beliefert werden aber auch Kreuzfahrtschiffe und Privatkunden.


Hier die  5 Collectionen im Überblick:
- Brand Collection (wie zB. Luxusmarken wie Bvlgari, Chopard, Bogner, Aveda...)




- Ergänzende Produkte (wie zB. Hotelbad- und Zimmeraccessoires)


Auch kann man sich die Produkte personalisieren lassen. Toller Service!

Hier gehts übrigens zum "Green Blog": *klick*


Witzig finde ich, dass ich schon mal in einem Wellnesshotel Gast war, die anscheinend von Ada Cosmetics diese tollen Bvlgari Produkte *klick-hier* geliefert bekommen :)

Was für ein Zufall, oder?
!?


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das nette Ada Cosmetics Team!

Wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

1 Kommentar:

  1. die durfte ich auch testen,nehme die gern zum schwimmen mit. das mit den orangen finde ich besonders gut ♥ die finde ich auch sehr reinigend

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!