Montag, 6. Februar 2012

[getestet] Lebensmittel Online Shop ♥ Saymo

Hallo meine Zuckerschnuten ♥



Der Lebensmittel Online Shop Saymo war so großzügig und hat mir bzw. uns dieses tolle "Überlebenspaket" kosten- und bedingungslos zugeschickt:


(die Produkte wurden hier übrigens von Saymo zusammengestellt!)

(Foto wird beim draufklicken größer)

lauter mega leckere Sachen die wir sehr gerne essen:

Pringles Extreme Cheese & Chilli - diese Geschmacksrichtung kannten wir vorher noch nicht! WOOOOW! einfach nur total lecker! nicht zu scharf! wird auf jeden Fall nachgekauft :)
unsere Lieblingsschoki Milka ganze Haselnuss - schon vernichtet :)
Bassett´s Winegums - kannte ich vorher noch nicht... auch schon probiert: leeecker!
Maggi Ravioli - haben wir schon gegessen - perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch
Zwiebelsuppe von Menzi - Suppen sind bei diesem kalten Wetter einfach perfekt!




jetzt aber mal zu den Infos vom:



Wie folgt ist der Shop unterteilt:

Kategoriewelt:

 

Themenwelten:



Total super finde ich, dass ihr auch:
Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: China! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Dänemark! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Grossbritanien! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Frankreich! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Thailand!

Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Holland! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Indien! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Italien! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Mexiko! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Japan!

Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: USA! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Griechenland! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Ungarn! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Schweiz! Kulinarisches Shoppen nach Ländern - hier: Spanien!



Super finde ich, dass es auch zB von Alpro Soja verschiedene Produkte zu kaufen gibt
Die Artikelbeschreibung/Infos sind sehr genau unter "Steckbrief" aufgeschlüsselt

bei Hygiene - Drogerie bekommt ihr wirklich ALLES was man im Haushalt braucht
Auch für uns Mädls / Frauen gibt es Hygieneartikel
Windeln für den Nachwuchs gibt es auch in allen Ausführungen
Sogar für die Haustiere gibts Leckerlis


Versendet wird nur innerhalb Deutschlands für nur 5 Euro (egal wieviel ihr kauft) mit DHL.
Es wird sogar an Packstationen geliefert!
Die genauen Liefer- und Zahlungsangebote findet ihr hier: *klick
 
Unser Paket war übrigens innerhalb von 3 Werktagen sicher verpackt bei uns :)


Ein weiterer Pluspunkt ist die persönliche Beratung beim:
Kundenservice: Tel. 0211- 385 96 28 oder per
Email: service@saymo.de



 


Ganz gaaanz toll finde ich auch, dass man neben dem Shoppen auch Internet Radio hören kann 
(die Musik ist wirklich suuuper toll - läuft bei mir/uns immer nebenher ♥)
und sogar dabei noch einen Gutschein gewinnen kann! Daumen hoch!!!
  
 
Weitere Gutscheine könnt ihr übrigens für Euer Feedback gewinnen!


gaaanz leckere kuliniarische Rezepte gibts hier: *klick*
 
Ihr findet Saymo auch hier:

 Blog: *klick*
Facebook: *klick*
Twitter: *klick
YouTube: *klick*




Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Mo und das gesamte Saymo Team!


Hier noch ein kleines Zuckerl für Euch Süssen:
Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? 
Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. 
Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. 
Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne
Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach
Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell
bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt
Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos
werden Euch dann mitgeteilt.

Viel Spass ♥


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Beauty-Gewinnspiel (endet heute abend!!!)
gehts hier entlang: *klick
 

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

5 Kommentare:

  1. Bassets englisches Weingummi...... aaaaaaaaaaah <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dankeschön für den Tip.
    Ich habe mein Glück gerade mal versucht :-)
    LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Alpro Soja Produkte sind so lecker!Schönes Testpaket,ich liebe Milka ;)
    Liebe Grüße Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch testen, hoffe meine Mail trägt Früchte ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!