Montag, 13. Februar 2012

[Award] ♥ Versatile Blogger Award

Hallo meine Süssen ♥

ich habe von der lieben NANI von Nani´s Beautyblog,
PrincezaBebe von Bisera
Mrs. Extravaganza von Extravaganza World
Linchaen
MissBelle♥ von Showtime MissBelle♥
und
Padii von Just another Diamond


den "Versatile Blogger Award" verliehen bekommen ♥ Danke, ihr Süssen :*







Nun zu den Regeln für den Award:

* Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
* Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlioch noch nicht wissen.
* Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award


7 Fakten über mich: 

1. Ich habe meine Liebe zu The Body Shop entdeckt ♥
2. Ich trinke seit es sooo kalt ist fast jeden Abend heisse Milch mit Honig 
3. Ich kann an keiner Sale-Krabbel-Schnäppchen-Kiste vorbei gehen :)
4. Ich liiiebe Duftkerzen / Dufttarts
5. Ich hätte immer noch gerne einen kleinen Hund!!!
6. Mir ist fast immer kalt :( grrr...
7. Ich werde dieses Jahr wieder mit meinen Mann und der restlichen "Gang" aufs "WFF-Festival" fahren *YEAH*


Ich würde ihn gerne weitergeben, jedoch ist es schwierig jemanden von meinen vielen "Lieblingen" hier auszuwählen, der den Award noch nicht bekommen hat.... hmmmmhhh....

....deswegen: Fühlt Euch ALLE von mir nominiert!

Also meine Süssen, wer mitmachen will - mitmachen! Schreibt mir einfach Euren Link dann in die Kommentar-Box ;) Danke ♥


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Annahme. Kleiner Tipp: Ich heiße NaNi, nicht mit "T". :)

    LG
    NANI

    AntwortenLöschen
  3. hey, den hab ich vorhin auch bekommen :) glückwunsch

    danke,ich schreibe drüber<3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Glückwunsch :)
    Liebst
    Annei von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on the award! I wish I have a little dog too :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ich hätt auch so gern einen Hund. so einen Kleinen süßes, den man auf den Schoß nehmen kann und knuddeln kann :)
    Ich liebe Duftkerzen auch sehr. Am liebsten hab ich von Ikea die Eiscreme-Kerzen die riechen ja so unverschämt gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!