Samstag, 11. Februar 2012

[Rezept] selbstgemachte Pizza - Blitzschneller Teig!

Hallo meine Süssen ♥

....bei uns gabs mal wieder selbstgemachte Pizza:
Teig:
300 gr Mehl
1/2 Päckchen Backpulver
250 gr Quark
6 EL Milch
6 EL Öl
1 Prise Salz  


miteinander verschmischen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech ausrollen und nach herzenslust belegen :) Bei 180 Grad Ober-/Unterhitze ca. 20 Min. backen.


Der Käse ist übrigens der "Aristides" Hirtenkäse in Öl mit Kräutern 
von der Molkerei Rücker - Vorstellungspost / Infos hier: *klick*


War suuuuper lecker! und vor allem: ratzi fatzi fertig :)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Yummi. Habe schon lange keine Pizza mehr selber gemacht. Für diese Woche habe ich mir ein Rezept mit ner Pfannenpizza rausgesucht. Mal sehen was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja lecker aus! Wann kann ich zum essen kommen?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende .
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!