Mittwoch, 15. Februar 2012

mein Valentinstagsgeschenk von meinem Schatziii ♥ The Body Shop

Hallo meine Süssen ♥

mein Liebster hat anscheinend mitbekommen dass ich zur Zeit toootal auf die Sachen vom
"The Body Shop" stehe.... *hihi*

diese tollen Beauty-Schätzchen hat er mir zum Valentinstag geschenkt ♥ Looove you, Baby! ♥

Body Butter Spiced Vanilla
Body Butter Strawberry
Set Moringa (Duschgel, Bodylotion, Duschpuff)
Set Cherry Blossom (Duschgel, Bodybutter, Duschpuff)


Woooohoooooo! ich hab mich soooo gefreut ♥ die Sachen von TBS sind einfach nur "YAMMY"


Ich hatte übrigens Ende Januar auch schon bei TBS zugschlagen :) Ihr wollt wissen was? 
Dann klickt *hier*!


Habt ihr auch was Schönes bekommen?!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Ich hätte auch ganz gerne einen Schatziiii! ♥
    Da hat sich jemand wohl sehr über die Kleinigkeiten gefreut. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wir "feiern" den Valentinstag am WE nach (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die cherry blossom body lotion. Finde ich echt toll.
    Wie riecht spiced vanilla?

    kuussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. habe ich auch, habe ich auch, die Vanillebutter, schwärm..

    viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. nein ich habe nichts bekommen, aber die sachen finde ich richtig schön. sowas kann man immer gerauchen und die qualität liebe ich einfach nur <3

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll! THS mag ich sehr sehr sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow du hast aber echt tolle Geschenke bekommen :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig. Ich bekam durch zufall auch was von The Body Shop. Einmal Schoko-Lip-Butter und einmal eine Bodylotion, die nun in ein Body Scrub getauscht wird. Und ein Gutschein, wobei letzteres für einen einfachen Valentinstag schon zuviel in meinen Augen war. Aber gefreut hats mich. :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!