Donnerstag, 9. Februar 2012

getestet: Sonnentor ♥ Abendtee Kräuterteemischung

Hallo meine Süssen ♥


...gestern abend hab ich mir zur Entspannung diesen leckeren Kräutertee von Sonnentor gegönnt:

Abendtee Kräuterteemischung *klick*


Einfach abschalten und gut einschlafen. 
Diese ausgewogene Kräutermischung als Begleiter für's Schäfchen zählen - Gute Nacht.
                                                                                                                     Quelle: Sonnentor

Mein Testergebnis:
Geschmack: typisch Kräutertee. Ein wenig zitronig.
Mir hat er sehr gut geschmeckt und ich konnte vom Alltag abschalten, Seele baumeln lassen und habe gut geschlafen.
Er war total bekömmlich.


Die anderen leckeren Teesorten, die ich von Sonnentor zur Verfügung gestellt bekommen habe,
findet ihr übrigens hier: *klick*

Den Wieder gut! Frei von der Leber weg Tee habe ich schon hier getestet: *klick*
Den Basen Ausgleich Kräuterteemischung hier: *klick* Dieser ist mein ABSOLUTER Favorit ♥


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Würde mich freuen, wenn ihr mir auch hier folgen würdet:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Mag Sonnentor Tees ebenfalls sehr gerne :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier was schönes für Dich...
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!