Samstag, 11. Februar 2012

Carpe Diem ♥ Kombucha Drink - des Trinkens reicher Sinn.

Hallo meine Hübschen ♥

Carpe Diem hat mir freundlicherweise diese 3 Kombucha Drinks kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)

Carpe Diem - Kombucha gibt es in den drei Sorten Cranberry, Classic, und Quitte

Meine Testergebnis:
alle 3 Sorten fand ich suuuper lecker erfrischend und haben mir alle seeehr gut geschmeckt.
mein Favorit ist: hmmm sehr schwer zu sagen...
ich denke für jeden Tag würde ich zum Classic greifen!

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 


Die Getränke von Carpe Diem sind  mehr als der Beweis, dass gesund auch Genuss bedeuten kann. Aufgrund der besonderen Herstellung durch Fermentation von erlesenen und ausschließlich natürlichen Zutaten, der Geschichte und der wohltuenden Wirkung sind alle Carpe Diem Getränke Getränke, die vor allem eines machen: Sinn.

Neben den Kombucha Drinks gibt es noch die Kombucha Fresh und das Botanic Water

 Alle Infos etc findet ihr auf der Seite von Carpe Diem oder auf der
Facebook Seite: *klick*

Und wer mal zufällig in Salzburg sein sollte... hier *klick* könnt ihr im Restaurant bzw. Cafe/Bar
Finest Finger Food von Carpe Diem geniessen :)


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das nette Carpe Diem Team!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!