Samstag, 4. Februar 2012

[Rezept] gefüllte Paprika mit Reis und Mais

Hallo meine Zuckerschnuten ♥


....mal wieder was frisches, leckeres gekocht:


Das Rezept findet ihr hier: *klick*

Ich habe diesmal Mais anstatt Zucchini genommen. 

Seeehr lecker! Koche ich immer wieder nach ;)


♥ 

An dieser Stelle nochmals Danke an meine liebe LoveT. *klick* bzw. mei täglich Brot *klick*
für den Tipp :*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Danke fürs Rezept!
    Werd gleich mal einkaufen gehen, weiß jetzt was es morgen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi. Rate mal was für ein Rezeüt ich gerade gepostet habe. Gefüllte Paprika ;). Aber mit einer anderen Füllung.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superlecker aus, wird gespeichert! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. ich habe grad eben gefüllte paprika mit hack und mais gegessen ;) war auch sehr lecker

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine gute Idee.Bin doch Vegetarier und bin für sowas zu haben...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!