Sonntag, 5. Februar 2012

[ausprobiert] Bionade ♥ Die Erfrischung eines biologischen Erfrischungsgetränks

Hallo meine Lieben ♥

Bionade war so großzügig und hat mir dieses tolle Paket mit leckeren Erfrischungsgetränken kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)
gut und sicher verpackt kam das Paket bei uns an

hier im praktischen und handlichen 4er-Pack:
Hollunder


Ingwer-Orange und Litschi

Mein Mann und ich haben die leckeren Bionaden probiert:

Hollunder
sehr erfrischend - fruchtig - unser Favorit ♥


Ingwer-Orange
sehr erfrischend -leichte Orangen- und Ingwernote


Litschi
schmeckt super erfrischend - ein Hauch nach Litschi
Lecker!


....Hollunder wird bestimmt öfter von uns gekauft - auch möchten wir noch Kräuter +Quitte probieren :)



 "BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks."

Bionade unterstützt auch einige soziale Projekte: *klick* und
ist z.B. Partner der "Deutschen Schulsportstiftung" *klick* und 
Partner des "Trinkwasserwald e. V." *klick*


Leckere alkoholfreie Cocktail-Rezepte gibt es hier: *klick*
 Zur Seite von Bionade gehts hier entlang: *klick*
 
Facebook Seite: *klick*
Twitter: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau S. und das nette Bionade Team!

Zu meinem Beauty-Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Ich liebe Bionade Holunder! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich trinke so gerne bionade aber ich finde die so sauteuer :(

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!