Montag, 6. Februar 2012

für müde, schwere Beine empfehle ich: Weleda ♥ Venadoron

Hallo meine Süssen ♥

ich habe in letzter Zeit bisschen Probleme mit meinen Beinen. 
Sie sind sooo schwer.... :(

 aber ich hab da ein tolles Helferlein entdeckt:
Weleda ♥ Venadoron

Gelige Konsistenz
zieht schnell ein 
duftet ein wenig nach Kräutern - ist aber ok :)
kühlt und erfrischt suuuper

Für mich: 
Nachkaufprodukt!


Könnt ihr mir was besonders empfehlen?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Beauty-Gewinnspiel (endet heute abend!!!)
gehts hier entlang: *klick
 


  
Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *klick
*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. ... ganz banal, aber wunderbar entspannend und effektiv - mach Dir ein warmes Fußbad... und wenn Du Zeit hast, kombiniere es mit guter Musik und vielleicht einem heißen Tee - das entspannt die Füße zunächst einmal - und Dich auch :) Solche kleinen "Alltagsfluchten" finde ich prima!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir auch immer ein warmes Fußbad mit Badesalz oder ähnlichem. Danach werden sie mit einem Öl oder ein Creme verwöhnt und in ganz warme Socken gesteckt :D

    Ich werde dich nun ein bisschen verfolgen!
    Vielleicht magst du bei mir auch vorbei schauen?

    Liebe Grüße
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!