Freitag, 3. Februar 2012

[Shopvorstellung] Sei ein Frosch ♥ Handytasche aus Filz

Hallo meine Beauties ♥

...heute möchte ich Euch einen ganz tollen Shop ans Herz legen:





ich habe von den Froschs diese zuckersüsse Handy-Tasche "mobit" kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen:



mein Iphone (ich nenne es immer Apfeltierchen - wegen Apple - ) fühlt sich sehr wohl darin ♥

Sicherer Verschluss durch umgreifenden Gummizug. Dieser schützt nicht nur vor dem herausfallen, sondern ermöglicht auch, bei der Nutzung des Telefons die Tasche an der Hand zu halten.

Umweltfreundlich, aus 100% Naturfilz und die Tasche wird in Deutschland hergestellt.



Nun ein paar Infos zu den Froschs:

Die Froschs sind eine sympathische Familie mit drei Kindern: Sie quaken allerdings nicht am Teich, sondern residieren auf der ersten Kollektion des Labels „Sei ein Frosch“. 

„Sei ein Frosch“ sprüht nur so vor positiver Energie – das Label ist aus Freundschaft entstanden und wird von zwei erfolgreichen Frauen geführt: Michèle Weiten und Jennifer Schneider.
Für das Design und die Schnitte der Modelle ist Michèle Weiten verantwortlich.
Die Designerin, die seit 2005 mit Ihrem Damen-Label „Michèle Weiten-Design“ deutschlandweit erfolgreich ist, entwirft mit dem neuen Label sympathische Kleidung für die ganze Familie.

Durch die Freundschaft zu Michèle entdeckte Jennifer Schneider ihre Begeisterung für Mode.
Die Architektin und Grafikerin verleiht den fünf Fröschen ein Gesicht: Frida, Fred, Ferdinand, Fanni und Baby Nuppi sind eigenständige Persönlichkeiten. Selbstbewusst, heiter, gelassen.

Die gesamte Kollektion umfasst 30 Modelle, vom Strampler bis zum Kapuzenpulli.
Die Schnitte sind einfach und schnörkellos, die Qualität und die Verarbeitung dagegen sehr hochwertig.

Mama Frida Frosch ziert die Kollektion für Damen und der Herrenkollektion gibt Papa Fred Frosch ein Gesicht. Für die Kids schmücken Fanni, Ferdinand und Baby Nuppi die Outfits vom Strampler über den Schlafanzug bis hin zum Kapuzenpulli. Schals, Mützen, Handytaschen und andere Accessoires runden die Kollektion ab. Für Damen und Mädchen, die es ganz besonders edel mögen, gibt es eine limited edition: hier sind Frida Frosch und Fanni Frosch aus echten Swarovskis gestaltet.


Die zuckersüssen Accessoires gibts hier: *klick*

Die Kollektion findet ihr hier: *klick

Auf YouTube gibts hier: *klick* auch eine gaaaanz tolle Präsantation 
von Michéle Weiten von der Mode Gala 2011

Stöbern und gekauft werden darf im Onlineshop: *klick*

Zur Webpage gehts hier entlang: *klick*

Auf Facebook sind die Froschs auch vertreten: *klick*

Zwitschert mit den Froschs auf Twitter: *klick*


Viiiielen, vieeelen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Jenny und alle anderen Froschs ♥
Ihr habt mir mit der Handytasche eine riesen Freude gemacht!


Wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch so eine tolle Tasche für mein iPad. Ist mega praktisch und sieht toll aus! Für alle, die Filz lieben ;-).
    Ich habe allerdings auch eine gaaanz süße Kapuzenjacke von seieinfrosch. Die ist kuschelig warm, weil innen ganz flauschig. Habe sie ganz oft an :-).

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!