Montag, 13. Februar 2012

[ausprobiert] Dr. Eckstein ♥ Naturkosmetik

Hallo meine Beauties ♥


Dr. R. A. Eckstein Biokosmetik war so großzügig und hat mir diese Pröbchen kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)
Infobroschüren

Die Pröbchen wurden natürlich gleich getestet :)
Ich habe Euch auch gleich alle Produkte verlinkt,
dann könnt ihr alles ganz genau darüber nachlesen (Inhaltsstoffe...)

Beautypharm Vitalizing Shower Gel - mildes, anregendes und gut pflegendes Duschgel - Gute Laune Faktor garantiert!
Beautypharm Vitalizing Body Oil - zieht super schnell ein, hinterlässt ein glattes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Der Geruch ist "warm". Gefällt mir seeehr gut!


Reinigungsmilch Cream Cleanser - super sanft/mild zur Haut, Parfümölfrei - kein Austrocknen (für mich: Nachkaufprodukt)
Gesichtspeeling - sehr mildes, feinkörniges Peeling, hat eine glatte, zarte Haut ohne Auszutrocknen hinterlassen
Lotion Facial Toner - ein erfrischendes, belebendes Gesichtswasser (für mich: Nachkaufprodukt)


Augen Pflegebalsam - für mich ein sehr reichhaltiger Balsam gewesen, eher für die Nacht, aber: super für die empfindliche Augenpartie
Azulen Paste - Nachkaufprodukt wenn der Geruch: uuuuargh! nicht wäre... erinnerte mich an Heu / Stall...
ABER: ein suuuper Killer gegen Unreinheiten! Pickel ade!


Active Concentrate Vitamin Complex - ist sogar Produkt des Monats *klick*
Intensivpflege für eine belastete, gestresste Haut oder während der kalten Jahreszeit. 
es handelt sich hierbei um ein gelbes Fluid - es hat meine von der Heizungsluft und Kälte gestresste Haut beruhigt und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt
 Blüten Feuchtigkeit Supreme Day Cream - Feuchtigkeit spendende, belebende Creme für eine jugendliche und normale Haut. 
Eine tolle Pflege die meine zickige Mischhaut sehr gut vertragen hat. 


...diese 3 Pröbchen bekommt meine Mama zum testen, 
da sie für anspruchsvolle und trockene Haut sind!

   

 Zur Webpage und allen Infos von Dr. R. A. Eckstein Biokosmetik 
 gehts hier entlang: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau R. und das nette Dr. R. A. Eckstein Biokosmetik Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. ich liebe Dr. Eckstein.
    Habe mit dem gelernt und die Produkte retten gerade meine Haut..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch bekommen, hab bloß noch nicht getestet =)

    AntwortenLöschen
  3. ... wenn die nur Ihre Produkten ein bisschen schöner verpacken würden... Schließlich soll's im Bad doch hübsch aussehen! ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit den Produkten (Waschgel, Azulen-Paste) sehr gut zurecht, aber ich würde sie nicht als Naturkosmetik bezeichnen. Leider sind die Inhaltsstoffe doch teilweise fragwürdig, aber bei meiner komplizierten Haut sehe ich im Moment darüber hinweg.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!