Dienstag, 28. Februar 2012

Salus ♥ Detox Kräuter-Elixier zum Verdünnen

Hallo meine Süssen ♥

...dem Körper was Gutes tun!

mit dem Detox Kräuter-Elixier von Salus

Inhalt: 250 ml
Preis: im Angebot knappe 16 Euro


natürliches, rein pflanzliches Produkt mit 12 wertvollen Pflanzenextrakten:
Artischocke, Brennnessel, Curcuma, Grüntee, Enzian, Ingwer, Löwenzahn, Mariendistel, Pfefferminz, Schafgarbe, Wacholder, Wermut.
Es stärkt das Immunsystem, bietet antioxidativen Schutz der Zellen vor freien Radikalen und wirkt Bindegewebs-entschlackend

12,5 ml auf 1,5l Wasser verdünnt über den Tag trinken
soll als "Kur" angewendet werden - reicht für 20 Tage

so sieht es aus:
und: es schmeckt sogar richtig lecker :)
erfrischend nach Kräutern


Kennt ihr diese "Detox" Kur ?!?!?

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Denkt dran! Ab dem 1.3. wird für Nicht-blogger.de GoogleFriendConnect (GFC) eingestellt...
Damit ihr keine Posts von mir verpasst, könnt ihr mir einfach hier folgen:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick* 
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

2 Kommentare:

  1. Noch nie was davon gehört, werd's aber mal ausprobieren!!!

    Verfolg dich dann nun mal über Networked Blogs =D

    AntwortenLöschen
  2. folge dir nun bei Fb, Bloglovin und google+ also dich verliere ich nicht :-D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!