Samstag, 25. Februar 2012

[Rezept] Apfel Blechkuchen ♥ leeeecker!

Hallo meine Blog♥chen

...mein Schatziii hatte sich Apfelkuchen gewünscht:

Apfel Blechkuchen


Rezept:

150 g
Butter
160 g
Zucker
Eier
1 Prise
Salz
4 EL
Milch
1 Pkt.
Backpulver
1 Pkt.
Vanillezucker
300 g
Mehl
ca 4
    Äpfel


Butter und Zucker schaumig rühren, nach und nach Eier dazu geben und weiter rühren, die übrigen Zutaten dazugeben und auf ein gefettetes oder mit Backpapier ausgelegtes Blech
streichen. Apfelhalbringe darauf legen und bei 180° Ober/Unterhitze ca. 40 min backen.
Man kann auch anderes Obst verwenden - ich habe den Kuchen auch schon mit Zwetschgen gemacht.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*


Denkt dran! Ab dem 1.3. wird für Nicht-blogger.de GoogleFriendConnect (GFC) eingestellt...
Um keine Posts von mir zu verpassen folgt mir einfach hier:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

Kommentare:

  1. sieht total lecker aus liebes <33

    will auch ein Stück :D


    wünsche dir auch ein schönes Wochenende süße !

    KiSs

    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Sieht guuuut aus!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. ohh maaaan jetzt hab ich hunger -.-
    wir haben 5 apfelbäume im garten und im herbst gibts nur apfelkompott, apfelmus, apfelkuchen, apfeltee und APFELKUCHEN *-*
    ich liebe liebe liebe deinen blog und finde es toll, wie viel mühe du hineinsteckst :)))

    AntwortenLöschen
  4. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN und lecker!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh sieht das lecker aus.....

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch ein tolles rezept für apfelblechkuchen und ich mag das wenn so riesen apfelstücke drin sind

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!