Freitag, 10. Februar 2012

[NOTD] Swatch ♥ diesmal hab ich von PerRagazza die Nägel lackiert bekommen ♥

Hallo meine Süssen ♥

...dieses traumhafte ROT hat mir meine liebe PerRagazza aufgepinselt ♥
Süsse, wärst Du so lieb und verrätst und noch den Namen vom Lack?! 


Wieso, weshalb und warum ich von ihr so Beauty verwöhnt worden bin...... erfahrt ihr demnächst ;)

Ein kleiner Tipp: die süsse Marina war auch mit involviert *hihi*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Super schön! Toller Rotton :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz unspektakulär: Mahattan Cosmetics, 44S. Leider kein schöner Name, aber dafür umso schönerer, klarer Rotton. Du hast fantastisch ausgesehen.... Zum sofort Heiraten! ;)
    Liebste Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist wirklich ein tolles Rot - vor allem, weil es so ein warmer Ton ist. Ich habe zwar zahlreiche rote Lacke, aber die tendieren oft in die kühle Farbrichtung, der nicht - gut zu wissen!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik und ein tolles WE
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!