Dienstag, 14. Februar 2012

[ausprobiert] Sixtus ♥ Sixtuswohl ♥ Bein- und Fussbalsam

Hallo meine Süssen ♥

...wollte Euch schon eeewig diesen tollen Bein- und Fussbalsam von Sixtus zeigen :)

Die 2 Pröbchen hat mir übrigens meine liebste 
 zugeschickt. Was die Liebste mir noch geschickt hat findet ihr hier: *klick*

Der Beinbalsam Vital ist eine Intensivpflege bei müden und schweren Beinen
Der Fussbalsam Balance Plus ist für die wohltuende Fußpflege
beide sind mit Alpenkräutern plus Allantoin
Den kräuterigen erfrischenden Geruch mach ich sehr.
Die 2 Balsame (ist das die Mehrzahl von Balsam?!) waren sehr pflegend und haben mich überzeugt!
Werden bestimmt in groß gekauft ;)


♥-lichen Dank an meine liebe DaisyMaus von http://daisymaus83.blogspot.com/


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. gibt nix besseres (insbesondere im Sommer) als nen entsoannnenden Fußbalsam! Schöner blog:)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :-)

    sobald ich Zeit finde, werde ich die Naturkosmetik-Produkte von Netto genauer unter die Lupe nehmen und davon berichten! (-:

    Liebste Grüße zurück!
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!