Donnerstag, 9. Februar 2012

Tipp! eine Empfehlung meinerseits: Hair Doctor ♥ Arganöl + Haarspray

Hallo meine Beauties ♥

Hair Doctor war so großzügig und hat mir Anfang Januar folgende Haarprodukte kosten- und bedingungslos zugeschickt:



ARGAN OIL - das exklusivste Oil der Welt (50ml)
und
ein pflegendes Haarspray mit den exklusivsten Wirkstoffen des Argan Oils (75ml)


Meine Testergebnisse:


ARGAN OIL
- ich gebe ein paar (2-3) Tropfen (seeehr ergiebig!) nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar
- meist nur in die Spitzen (gerade diese sind vom vielen Färben sehr strapaziert)
- den Rest des Oils, der noch auf meinen Händen ist verteile ich im ganzen Haar
- der Duft ist sooooo lecker! ich liiiiebe ihn! für mich ein TRAUM an Duft! es riecht nach dem Argan Oil. ich würde den Duft als sehr warmen, nach Mandel und ein wenig nach Vanille beschreiben
- meine Haare lassen sich sehr einfach durchkämmen - das Oil ist wie eine Kur
- die Haare sind weder verklebt noch fettig
- meine Haare sind seeehr weich, glatt, glänzen wunderbar und vorallem: sie fliegen nicht!


Für mich ist das ARGAN OIL das BESTE Öl für die (meine) Haare - und wird auf alle Fälle nachgekauft!
(ich hatte ja sonst immer das Öl von Kerastase *klick* - aber jetzt hab ich mit dem ARGAN OIL meinen absoluten Liebling gefunden!)




Haarspray
- ich verwende das Spray nicht täglich - finde es viiiiel zu kostbar ;)
- der Duft ist sehr angenehm. Frisch, fruchtig und ein bisschen nach dem Argan Oil ♥
- meine Haare glänzen, haben einen tollen Halt und vor allem: es lässt sich rückstandslos wieder auskemmen

Ich persönlich verwende seeehr sehr selten Haarspray - von daher jetzt kein MUST HAVE... 
...aber eine Empfehlung spreche ich trotzdem schon alleine wegen des Dufts und der rückstandslosen Auskämmbarkeit aus!


Wer von Euch Hübschen nicht weiss was Argan Oil genau ist und wie es gewonnen/hergestellt wird kann es hier ausführlich *klick* nachlesen!


Ihr findet Hair Doctor auch auf Facebook: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Hair Doctor Team und Frau H. !
Danke, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. VORSICHT

    Die Produkte enthalten alle Silikone ;(

    Aber ist schön, dass dir diese Produkte gefallen.
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich vielleicht mal ausprobieren.Hatte jetzt das Morrocan Oil aus der GlossyBox und fand das schon sehr gut.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht eine Liste der Inhaltsstoffe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe findest Du hier: http://www.hairdoctor.de/argan-oil?etrada=c78101953c79a29383c34efcfeb5126b

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich habe vor kurzem einen Bericht über die Herstellung des Arganöls gesehen und will mir es nun auch holen. Mal schauen ob der Preis von 10 Euro pro 100 ml gerechtfertigt ist, aber wenn man sich die Prozedur anschaut, kann man erahnen warum das goldene Öl so teuer ist.

    Der Weg des Arganöls

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!