Sonntag, 26. Februar 2012

Neu: Make-up Linie COLORS! von Yves Rocher

Hallo meine Beauties ♥

Heute zeige ich Euch die neue Make-up Linie COLORS! von:



Ich habe schon vorab einige neue Produkte aus der Linie zugeschickt bekommen:

ich hab sie Euch wie immer gleich verlinkt :)

Der erste Eindruck: Woooohooo! alles wunderhübsche Farben ♥

Der Lippenstift in pfirsich ist ein wunderhübscher Nudeton der ein seidiges, glänzendes Finish auf den Lippen hinterlässt. 
Ich habe ihn jetzt schon täglich auf den Lippen. Er haftet gut, verschmiert nicht und ist jetzt schon einer meiner neuen Lieblinge geworden ♥
Natürlich ohne Parabene und dermatologisch getestet. 


Der Lipgloss lässt sich super easy und präzise mit seinem Aplikator auf den Lippen verteilen.
Das rot ist wunderhübsch auf den Lippen. Ich trage ihn im Alltag und natürlich sehr gerne als glamouröses Abend-Make up :)
Ohne Parabene.



 

Das Puder ist super gepresst. 
Gibt sehr gut Farbe ab und hinterlässt auf der Haut ein samtiges, mattes Finish. 
Ich verwende es seitdem ich es habe täglich! Perfekt für meine zickige Mischhaut!
Dermatologisch getestet. Ohne Parabene.


Das Rouge ist soooo wunderhübsch ♥ Es gibt einen zarten Schimmer ab und gibt der Haut im Nu ein frisches Aussehen! Problemloses Auftragen und die Haltbarkeit auf der Haut! Wahnsinn! Frühs aufgetragen hält es wirklich den ganzen Tag! Ich bin begeistert! Für mich ebenfalls ein neuer Liebling der zur Zeit täglich benutzt wird :)
Dermatologisch getestet.


Hier noch Swatches auf meinem Handrücken:

Ich bin wirklich seeehr über die Produkte begeistert! wirklich ALLE finde ich einsame Spitze! Natürlich werde ich mir auch noch die anderen neuen Produkte aus der Linie genauer anschauen :)


Hier noch ein paar "Neulinge" - Fotos von Yves Rocher:

Lidschatten in der Farbe dunkelgrün und grau-braun
                                                                               und gold

Augenkonturenstift in violett,                        Eyeliner und                        Kholstift in nachtblau

Flüssig Make up
Nagellack in fuchsia und schneeweiss



 Lipbalm

COLORS! ist übrigens eine wohltuende Pflanzen-Kosmetik, bei der natürliche Pflegeformeln im Mittelpunkt stehen: Pflegende Baumwoll- und Mandelöle für den Teint, beruhigendes Kamelienöl für Lidschatten und Mascara, Kornblumenwasser in Mascara und Eyeliner.

....einfach mal bei Yves Rocher vor Ort oder Online stöbern gehen :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Denkt dran! Ab dem 1.3. wird für Nicht-blogger.de GoogleFriendConnect (GFC) eingestellt...
Damit ihr keine Posts von mir verpasst, könnt ihr mir einfach hier folgen:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick* 
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus,aber überhaupt sind es sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge und die neuen Nagellacke sehen sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  3. wow, mir gefällt die verpackung so gut :-))
    mir liegt der dunkelgrüne lidschatten in der nase, den könnte man sich kaufen,
    Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr sehr gut, allein das könnte mich schon zum Kauf verführen... Der rote Lippenstift und das Rouge sprechen mich auf Anhieb am meisten an!

    AntwortenLöschen
  5. waah, wie cool ist das denn ? sowas tolles will ich auch mal zugeschickt bekommen :) aber bei mir waren es bisher immer klamotten... liegt wohl daran, dass ich nicht so viel über kosmetik poste ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss sieht wirklich toll aus!! Und der grüne Lidschatten macht auch einen ganz ganz tollen Eindruck! Werde ich mich bei Gelegenheit mal anschauen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge sieht echt super aus, werd ich mir wohl diese Woche mal ansehn gehn (:

    Danke für die Vorstellung!

    liebe Grüße, M. (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich guter Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel und würde mich sehr über deine teilnahme freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Der LIPpgloss sieht toll aus :))


    danke für das Vorstellen der Produkte <33

    schöne Woche liebes !

    civciv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!