Mittwoch, 22. Februar 2012

Gewinnspiel: 10 Jahresabos von uptodaete! - Thank you ♥ 700 Leser/innen! ♥

---die glücklichen Gewinner/innen wurden per Email von mir angeschrieben---


Hallo meine Beauties ♥

Die 700 Leser/innen Marke ist geknackt! Ich freue mich ♥ Ihr seid die BESTEN ♥

Aus diesem Grund habe ich mal wieder ein "Goodie" für Euch Süssen!

Und zwar, habe ich die Möglichkeit bekommen 10 !!!! Jahresabos von der Zeitschrift uptodaete! zu verlosen! Wahnsinn, oder?!? 

Hier zeige ich Euch einen kleinen Einblick der Januar/Februar Ausgabe, die ich als Exemplar zugeschickt bekommen habe:
Vorderseite

 Rückseite






Neugierig geworden?!?!? Dann schnuppert doch einfach mal auf der Webpage von:



Internetauftritt: uptodaete!

Hier noch ein paar Infos:
Erhältlich in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie im gutsortierten Pressehandel für 5,50 € pro Heft.
Erscheinungsinterwall: alle 2 Monate

Hier könnt ihr immer uptodaete! sein:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*


So und nun zu den Gewinnspiel-Regeln:

Ihr seid / werdet Leser/in meines Blogs und schreibt mir in einem Kommentar unter diesem Post dass ihr gewinnen wollt, Euren Namen und E-mail Adresse - 2 Lose

Schreibt einen Post auf Euren Blog über das Gewinnspiel (Link-Kommentar unter diesem Post hinterlassen) - 2 Lose

Fan meiner Facebook-Fanpage (Name hinterlassen) - 2 Lose

Ihr teilt mein Gewinnpiel auf Facebook (Link-Kommentar unter diesem Post hinterlassen) -  1 Los

Ihr folgt mir bei Twitter und tweetet mein Gewinnpiel (Link-Kommi hinterlassen) - 1 Los

Folgt mir bei Google+ (Name hinterlassen) - 1 Los
Folgt mir bei NetworkedBlogs (Name hinterlassen) - 1 Los


Ihr könnt also mit insgesamt 10 Losen ins Rennen gehen - 
aber bitte denkt daran mir alle 
Beleg-Links, Namen, Email Adresse... zu hinterlassen :)


Das Gewinnspiel endet am 1.3.2012 um 23 Uhr
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich natürlich damit einverstanden, dass ich Deinen Namen und Deine eMail-Adresse an den uptodaete! Verlag weitergebe, da ihr logischerweise die Zeitschriften von uptodaete! zugeschickt bekommt!
Das Abonnement endet nach Ablauf des Jahres automatisch.

Die Gewinner / Gewinnerinnen wird wieder mein Mann aus dem Lostopf ziehen.


♥ So meine Lieben - dann mal viiiiiel Spass und 
vorallem viiiiiiel Glück ♥
Ein ganz liebes Dankeschön nochmals an uptodaete! 

 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
Google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Für ein Jahreabo von der Zeitschrift uptodaete! - da melde ich mich sofort für das Gewinnspiel an! Ich verfolge Dich, liebe Glamourela, hier auf Deinem Blog, auf FB und auf Google+ und sage allen meinen Freunden bescheid!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !!

    ♥lichen Glückwunsch :) ..
    Ich würde gerne Teilnehmen,da mich die Zeitung wirklich interessiert.

    Mein Facebook Name: Sarah Jennifer R & geteilt habe ich deinen Link zu dem Gewinnspiel auch (https://www.facebook.com/SarahJRohr) ..

    E - Mail Adresse: hautnah.beauty@gmx.de

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich erst zwei Berichte gelesen habe von Mädels, die nicht so begeistert waren von der Zeitschrift. :(
    Drücke aber allen Teilnehmern die Daumen. Bei 10 Abos ist die Gewinnchance ja enorm hoch. Das find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne würde ich ein Jahres Abo gewinnen :-)
    Stephanie - skknoepfchen@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich mache auch mit :)
    folge deinem blog als kim & habe dich ja schon seit längerem bei fb (kim b.)
    tweet:
    https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/172335927711121409

    kim-salome@t-online.de

    viele grüße♥ & glückwunsch zu so vielen lesern (bin neidisch^^)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern !
    Das ist wirklich eine Menge.

    An Deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil,
    das wäre einfach genial, wenn ich eines der Abos gewinnen würde.

    Ich bin Fan Deiner Facebookseite (Elke Sonne)
    und habe das Gewinnspiel geteilt.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=300753356654334&id=100000818433846

    Deinem Blog folge ich via gfc (elke.raunig)
    und via networked (Elke Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Name: Julia Harwardt (Ich folge deinem Blog und bin Fan auf deiner Facebook-Page)
    E-Mail: julia.harwardt@web.de
    Link zum Post: http://jujaas-destiny.blogspot.com/2012/02/glamourela-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Alsoooo süße :* da versuche ich mein Glück natürlich wieder und würde liebend gern gewinnen <3
    Meine Email Adresse ist - kimmie_boo@hotmail.de
    Name - Kimberly Watson
    Natürlich gefällt mir deine Seite in Facebook schon lange und in Twitter habe ich Retweetet :**
    Auf Facebook teile ich es gleich :**

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Au ja. Da bin ich auch dabei! Das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn!!!
    Teile natürlich auf FB (PerRagazza) und Twitter ;) Das volle Programm.
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 700 Leserinnen!

    Auf diese Zeitschrift bin ich sehr neugierig, sie klingt echt interessant!

    dieannaimwunderland(AT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Sooo, dann fangen wir mal an,
    Dein Gewinnspiel steht oben in meinem Gewinnspielreiter hier gehts lang: http://glamourela.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-10-jahresabos-von-uptodaete.html

    Geteilt bei Twitter habe ich hier https://twitter.com/#!/Kira1407/status/172375814057365505

    Bei Facebook hier http://www.facebook.com/kira1407/posts/240490952704736

    Leser bin ich bei Google+ Facebook GCF und networked Blogs als Kira Nolte

    Ich würd gern gewinnen, da ich diese zeitung noch nicht kennen aber du mich neugierig gemacht hast:-)

    Meine Mail adresse ist kiras-testblog@web.de

    Gruß

    Kira

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, bin aber jetzt schon restlos begeistert und damit hast du eine neue Leserin :) Am Gewinnspiel möchte ich auch teilnehmen, habe jetzt aber keine Lust mehr als ein Kommentar zu hinterlassen und verzichte netterweiße auf mehrerer Lose.

    Liebe Grüße, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu :) zeitschriften sind meine große leidenschaft ;)
    gerne versuche ich mein glück! :)

    ich verfolge dich über gfc! unter M.oussi oder M. :D seit ich das mal umgestellt habe, spinnt das ganze etwas rum ;) jedenfalls lese (und verfolge) ich deinen blog schon sehr, sehr lange :)

    LG, M.

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Würde so gern das Jahresabo gewinnen. Hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Zeitschrift zu bestellen. :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich verfolge dich über GFC als Anastasia.
    Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2012/02/glamourela_23.html

    Tweet: https://twitter.com/#!/AnastasiaTT/status/172685524270714881

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir via GFC als JuliaXiaoXiaoLin.
    Ich habe deine FB-Fanpage als Julia Lin geliked und dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=114812001981081&id=100002034038478
    Ich folge dir als XiaoJulia auf Twitter und hab dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/#!/XiaoJulia/status/172363446036340736

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen der 700-Leser-Grenze.

    Bei dem Gewinnspiel möchte ich auch gern machen und würde mich riesig über das Jahres-Abo freuen. Meine e-mail-Adresse ist: infarbe@mein-erfahrungsbericht.de

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 Leser/innen! ♥

    Schönes Gewinnspiel und ich drücke allen hier die Daumen. ;o)

    Ich mache leider nicht mit, da ich nicht so der Zeitschriftenleser bin. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  19. So verfolge dich bei Networked Blogs mit dem Namen
    Anne Hollunder,
    Habe bei Facebook in meinem Profil dein Gewinnspiel verlinkt
    und verfolge dich auch per E-Mail Janina086@freenet.de
    Würde mich über so ein Abo riesig freuen.
    Seite ist schon lange von dir geliket

    LG und einen schönen Sonntag euch allen!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teil nehmen.
    Ich bin Leserin deines Blogs und Fan deiner Facebookseite (Romina Rinkewitz)
    Meine E-Mail Adresse: rominarinkewitz@msn.com

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich mein Glück auch mal ☺

    AntwortenLöschen
  22. Haben will :-) Mein Tweet: https://twitter.com/#!/Sunset152/status/174948339010379776

    AntwortenLöschen
  23. Noch habe ich kein Abo :) also mache ich doch gern mit:

    FB-Name: ET von Roundaboutme
    deine Blogseite geliked schon länger :)
    verlinkt hier öffentlich auf der Pinwand: https://www.facebook.com/ETvonRoundAboutMe
    getwittert: https://twitter.com/#!/ETvonRoundabout/status/174980390543564800
    G+ habe ich nicht aber vefolge dich bei Networked auch schon länger: ETvonRoundaboutm

    *uff* so, jetzt drück ich mal Däumchen :)

    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  24. eMail Adresse vergessen *schäm* round-about-me@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich würde auch gerne gewinnen :)hihihihi!

    Bin auch Fan von deiner Facebookseite!

    mariniasanchez@hotmail.com

    LG,

    Melisa :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    Ich würde wirklich gerne gewinnen :) Das Magazin gefällt mir gut und ich würde mich über das Abo wirklich freuen.
    Ich verfolge dich über GFC unter dem Namen Simonileinchen
    E-Mail Adresse: kullanmuru [ät] fantasymail.de

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Von 700 Lesern kann ich nur träumen :-D

    Gerne mache ich da bei deinem Gewinnspiel mit. Auf Facebook hab ich deinen Link schon geteilt und Lesen tu ich dich ja sowieso :-D

    Liebste Grüße
    Lupa

    Lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache auch noch mit :). Bin ja schon überall Facebook, Google+ und Twitter, dein Verfolger :)
    und regelmäßige Blogleserin. Das volle Programm :).

    Sonnige Grüße, Marina *****

    AntwortenLöschen
  29. Über ein Abo würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin Fan deiner Facebook-Seite und habe das Gewinnspiel auf meine Pinnwand gepostet.

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002277111683

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Abo würde ich sehr gerne gewinnen. Ich folge dem Blog, bin Facebook-Fan geworden und habe das Gewinnspiel hier öffentlich geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=377246882286138&id=100000495018676

    Mein Name und Facebook-Name ist Baerbel Riedel und die E-mail-Adresse lautet baerbel.riedel(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu würde super gerne eins gewinnen :)

    folge dir über gfc als sarah-meister und bei Facebook als Sarah Meister.

    glg und noch nen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  32. ahhh ich glaube ich hab meine Mailadresse vergessen :(
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!