Freitag, 10. Februar 2012

Ein Shop versprüht seinen Zauber: 3Elfen

Hallo meine Süssen ♥

(Bild wird beim draufklicken größer)


3Elfen hat mir freundlicherweise dieses zuckersüsse Shirt kosten- und bedingungslos zugeschickt:

Vorderseite


Rückseite (Logo ziert die Wirbelsäule)

3Elfen Langarmshirt mit V Ausschnitt in moosgrün

Motiv: TagElement in grün (Flockdruck) auf dem Rücken, dezenter Logodruck auf der Brust
lang geschnitten, körpernah
98% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle 2% Spandex


Meine Meinung:
Das Shirt ist soooo süss und passt sich super dem Body an - das Design ist mit Liebe "gezaubert"
das Material und die Verarbeitung lassen nichts zu Wünschen übrig
Das grün lässt Frühlingsgefühle erwachen :)
Damit die Elfen lange ihren Zauber versprühen war sogar noch eine Waschanleitung dabei! Find ich supi!


Der 3Elfen Shop ist in folgenden Kategorien unterteilt:
Ich persönlich würde in jeder Kategorie ein Lieblingsstück finden.
Mir gefallen die Sachen richtig gut ♥ sie wurden mit Herzblut gefertigt!
Und: die Models sind richtig stylisch. Hübsch. Wirklich nett anzusehen :)

Wer überhaupt die 3Elfen sind könnt ihr hier *klick* nachlesen ;)

3Elfen  auf Facebook: *klick*
Twitter: *klick*
Hier konnt ihr bei den Elfen direkt live shoppen gehen: *klick*
Hier gehts zum Onlineshop: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Elfe und das nette 3Elfen Team!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. was für eine süße shop-idee :)))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    http://tanjastestwelt.de/2012/02/10/mein-erster-blog-award/

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank Tanja für den Award :*

      Schau mal hier: http://glamourela.blogspot.com/2011/11/hey-meine-sussen-meine-susse-marie-von.html

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!