Mittwoch, 29. Februar 2012

[ausprobiert] Deospray Fa ♥ NutriSkin Maximum Protect

Hallo meine Hübschen ♥

...eines meiner Deo-Sprays:


  Fa ♥ NutriSkin 

Der Geruch ist sooo suuuper lecker -
es hält wirklich den ganzen Tag an -
jedoch hinterlässt das Deo bei mir weisse Rückstände auf Haut und Kleidung :(

Fazit: 
KEIN Nachkaufprodukt!

Mein Deo-Spray Liebling ist bis jetzt das hier: *klick*


Welches Deo nehmt ihr?!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*



Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich nehm das Garnier Mineral 48h,das riecht soo gut!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Deosprays finde ich als "Frischekick" ganz gut, aber ich habe noch keines gefunden, das auch wirklich schützt! Deshalb siegen bei mir eindeutig die Deoroller von Rexona!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das grad auch rumstehen. Der Geruch ist wirklich toll, doch leider hält es bei mir nicht den ganzen Tag und ist deswegen für mich kein Nachkaufprodukt. Das mit den Rückständen konnte ich bis jetzt aber nicht feststellen.

    Sonst benutze ich das lilane von Fa. Das hält wirklich ewig... ;) Und hinterlässt keine Spuren, aber dafür ist der Geruch nur ok...

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Von Dusch Das Traumland .. das riecht sooo toll <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!