Sonntag, 19. Februar 2012

brandnooz Test: TAKE OFF - erfrischender Energy Drink mit Fruchtsaft

Hallo meine Beauties ♥

für dieses Wochenende konnte man sich bei brandnooz für seine eigene Energy-Party bewerben... 
d.h. es wurden Produkttester für das neue Energygetränk  TAKE OFF Energy + Tropic Mix.

Beworben, Zusage und mein Energy-Paket bekommen :)

Inhalt: 6 TAKE OFF Energy + Tropic Mix á 330ml Dosen
mit Taurin und Koffein

Zu kaufen gibt es den erfrischenden Energy Drink mit Fruchtsaft (Maracuja, Mango, weisse Trauben und Orange) seit 30.01.2012 für UVP 1,59 Euro in Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien
Hergestellt von convivo GmbH, Wien


Mein Mann und ich haben gestern nachmittag gleich mal vorgestestet:



Eiskalt serviert, aus der Dose mit oder ohne Strohhalm oder schick im Cocktailglas -
 lecker erfrischend nach Früchten wie Mango und Maracuja!

Ich und meine Mädls fanden es toootal lecker!
Fruchtig - perfekt für heisse Sommertage und Nächte :)

Die Jungs bevorzugen lieber das "Classic TAKE OFF", fanden es aber auch lecker fruchtig!


Meine Süssen und ich werden bestimmt öfter noch die ein oder andere Dose genießen!

Der tropisch-erfrischende Muntermacher eignet sich eigentlich zu jeder Zeit:
Morgens, wenn die Nacht einfach mal wieder viiiel zu kurz war, 
Vormittags, wenn sich das erste Tief ankündigt, 
Unterwegs, wenn man einfach mal wieder too busy ist, 
Nachmittags, wenn man nochmals richtig im Job Gas geben muss, 
Vor der Party, zum "Warm up"
Nachts, wenn man bis zum Morgengrauen einfach nur Paaarty machen will :)
Immer, wenn es stressig wird und die Leistungsfähigkeit nicht darunter leiden darf!

Are you ready for TAKE OFF?!?!


brandnooz bei Facebook: *klick*
Twitter: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
Google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!