Dienstag, 7. Februar 2012

[ausprobiert] Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit


Hallo meine Süssen ♥


...dieses tolle Pröbchen hatte ich u. a. hier *klick* von meiner lieben 
bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert.

Neutrogena ♥ visibly clear Pink Grapefruit
Tägliches Waschgel


Das Gel hat gut aufgeschäumt und gereinigt. Hat voll und ganz seinen Zweck erfüllt.
Der frische Duft nach Grapefruit hat gleich gute Laune verbreitet.
Leider hat es meine Haut ein wenig ausgetrocknet - von daher eher kein Nachkaufprodukt von meiner Seite aus :(


Was benutzt ihr für Eure Geschichtsreinigung ?!?



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. ICH MAG ES AUCH NICHT
    KUSSI
    <3
    ANALIN

    AntwortenLöschen
  2. ouh,wegen meiner akne sind austrocknende pflegeprodukte wie gemacht :D danke fürs zeigen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt das Waschgel von Rival de Loop geholt,hatte vorher auch Neutrogena und bekam richtig trockene Stellen im Gesicht.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze das balea med Waschlotion <33 dann das florena mattierendes gesichtswasser und zum schluss die bebe creme für normale haut. Denn meine Haut ist nichts besonders trocken, ölig und unrein. ich benötige einfach nur gute Reinigung+ein bisschen Pflege :))

    AntwortenLöschen
  5. ich benutzte seit einiger zeit nur das pink grapefruit waschgel... bin total zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal das "Tägliche Peeling" aus der Reihe verwendet und war sehr zufrieden damit! Gerade ist bei mir ein Waschgel von Lavera in Benutzung. Das ist auch ganz gut! :)
    Lg
    Nenalilly

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!