Mittwoch, 8. Februar 2012

[getestet] Wei-Wasser ♥ Ein himmlischer Energydrink

Hallo meine Süssen ♥

Wei-Wasser  hat mir freundlicherweise diese 2 Energydrinks kosten- und bedingungslos zugeschickt:


(Foto wird beim draufklicken größer)
Die 250ml (Pfand)Dosen sind liebevoll mit Engel verziert und
fast schon zu schade sie beim Getränkehändler abzugeben :)


kohlensäurehaltiges Energiegetränk mit Zitronen-Limetten-Pfefferminz-Geschmack
enthält Koffein (31,7mg in 100ml) und Guarana
aber kein Taurin 
produziert in Österreich


Das schreibt Wei-Wasser über die Energy-Drinks:
Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird
Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern.
 

Hier das Testergebnis von mir und meinem Mann:
Vorab: wie ihr bestimmt wisst liiiiebe ich Energy-Drinks :)
Wir haben die Drinks "pur" und eiskalt getrunken.
Die Drinks schmecken nicht nach den typischen Gummibärchen Energydrinks sondern sehr
frisch nach Zitrone und Pfefferminze und hinterlassen auch im Mund ein Frischegefühl.

Nach dem Sport, in der Disco oder vorallem im Sommer eine tolle Erfrischung :)



Wei-Wasser auf Facebook: *klick*
Hier gehts zum Onlineshop: *klick*



Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau H. und das nette Wei-Wasser Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!