Dienstag, 28. Februar 2012

ein tolles Geschenk von PerRazazza bekommen ♥ Clarins Make up Skin Illusion

Hallo meine Süssen ♥

ich habe von meiner superlieben PerRagazza dieses tolle Make up geschenkt bekommen ♥

ich bin ja schon lange auf der Suche nach dem "perfekten" Foundation...

PerRagazza meinte so... probier das mal aus Süsse... wird Dir bestimmt gefallen ;)


Clarins Skin Illusion Mineral & Plant Extracts SPF 10


Das Make up hat die Nuance und zaubert eine wahnsinnig tolle samtige Haut.
Die Deckkraft ist auch sehr gut,
es lässt meinen Teint frisch und ganz und gar nicht maskenhaft wirken!
Der Geruch ist auch toll.
Ich bin wirklich begeistert! Ich würde es sogar als meine Lieblingsfoundation bezeichnen!

Süsse, viiiielen lieben Dank nochmal für das tolle Geschenk -
hast mir damit eine große Freude gemacht :*


Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Denkt dran! Ab dem 1.3. wird für Nicht-blogger.de GoogleFriendConnect (GFC) eingestellt...
Damit ihr keine Posts von mir verpasst, könnt ihr mir einfach hier folgen:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick* 
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

Kommentare:

  1. oh jeh - da fühle ich mich ganz geehrte, dass ich ein extra Posting bekomme ;)
    Freue mich sehr, wenn Dir die Foundation so gut gefällt!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui :) ,die Foundation klingt klasse!

    LG<333

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja nicht schlecht an,ich greif bei Foundation meistens total daneben ;)
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!